ottobre 31, 2016

Historie

VOM FAMILIENUNTERNEHMEN ZUM GLOBALEN LIEFERANTEN

Im Jahre 1962 startete Herr Emidio Benevelli mit der Herstellung von eigenen Getrieben. Seine bis dahin erworbenen Erfahrungen „in Officine Reggiane“ und „in Ruggerini Motori“ führten zu der Leidenschaft des Gründers technische Innovationen in seine eigene Getriebereihe für landwirtschaftliche Geräte und Baumaschinen umzusetzen. Von der Herstellung für den lokalen Markt bis zur Lieferung in die ganze Welt, ist die Geschichte von Herrn Emidio Benevelli. Noch heute führt die Firma seinen Namen. Im Jahre 1996 wurde sie von seinem Sohn Alberto übernommen. Seiner Zeit voraus entwarf er Getriebe und Antriebsachsen für die Elektromobilität. Aufgrund dieser Weitsicht ist man heute einer der führenden Hersteller auf diesem Gebiet. 

Unsere Stärke ist der Blick in die Zukunft, jeden Tag und seit mehr als einem halben Jahrhundert. Und darauf sind wir stolz.

EINE LANGE FAMILIENGESCHICHTE

AUSZÜGE DER GESCHICHTE

Gearbox-Dumper-Messersi First-Facility Indicated-Lubrication Mechanical-Inverter 4-Wheel-Drives-Transfer-Case-Box Gearbox-Utility-Vehicle Machine-Tools First-Benevelli-Gearbox Benevelli-Emidio-Sirio-Bezzi Traceability-Serial-Numbers